Aktuelles...

slider_start_neu

...rund um die LA-MED und ihre Studien:

Jetzt anmelden: LA-MED Seminar am 16. März 2017 in Frankfurt


Professionelle Nutzung der LA-MED-Studiendaten: Wie scheinbar trockene Zahlen die Mediaplanung beflügeln.

In den Daten der LA-MED-Studien stecken relevante Entscheidungs- und Beurteilungskriterien für eine effektive und effiziente Zielgruppenansprache. Know-how über Umgang und Einsatz dieser Daten vermitteln drei Profis im LA-MED-Seminar am 16. März 2017 in Frankfurt und berichten aus ihrer Praxisarbeit über Optionen und Optimierungsmöglichkeiten von Kommunikationsplanung.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt – daher rasch anmelden: Infos und Anmeldung hier

Save the date: LA-PHARM 2017 – 14. September 2017 in Düsseldorf


Am 14. September 2017 werden in Düsseldorf, im Rahmen von Expopharm und Apothekertag, die Ergebnisse der LA-PHARM 2017 veröffentlicht:
Aktuelle Reichweitendaten für die Apotheken-Fachmedien und weitere spannende Erkenntnisse über das Mediennutzungsverhalten von Apothekern und PTA.

Weitere Infos folgen via ‚LA-MED insight‘ – jetzt den LA-MED-Newsletter abonnieren

LA-DENT 2016


Erstmals nach 2011 gibt es in diesem Jahr wieder aktuelle Reichweitendaten für Dental-Fachmedien. Sie finden die Ergebnisdaten über zahnmedizinische Fachzeitschriften und erstmals auch -Websites hier

API-Studie 2017


Die Befragung der niedergelassenen Allgemeinmediziner, Praktiker und Internisten läuft und am 16. August 2017 werden sie veröffentlicht:
Die brandaktuellen Daten über das Mediennutzungsverhalten der API und die Reichweiten ihrer Top-Fachmedien.