Informationen zur Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft LA-MED e.V.

Unternehmen, die in der Healthcare-Kommunikation tätig sind, können Mitglied der Arbeitsgemeinschaft LA-MED werden:

  • Verlage bzw. Publisher, deren Medien sich an Healthcare-Professionals wenden (Ärzte, Zahnärzte, Apotheker etc.)
  • Media-, PR-, oder Werbeagenturen, die im Fachbereich Gesundheit aktiv sind
  • Hersteller und Dienstleister

Als Mitglied der Arbeitsgemeinschaft LA-MED

  • kann auch Ihr Unternehmen die Projekte der LA-MED mit gestalten,
  • erhält auch Ihr Unternehmen die Berichtsbände aller LA-MED-Studien und damit vollständig die Primärdaten über Ihre Zielgruppen und Medien für Ihre Kommunikationsplanung,
  • kann auch Ihr Unternehmen die in den Studien erhobenen Daten auch in elektronischer Form mittels MDS-Zählprogramm analysieren.  

Unterlagen zur Mitgliedschaft: